.

Volgers

zaterdag 27 december 2014

MDF Kreationen

*This is a copy from the Noor! Design Deutschland blog*
Hallo liebe Noor! Design Freunde,

Heute möchte ich (Marion) euch zwei Kreationen zeigen, die ich hergestellt habe mit den neuen Dutch Doobadoo Produkten. Ich liebe es MDF Produkte zu verwenden und die neuen MDF Produkte sind sowas von süß, die musste ich einfach beide verwenden.

Zuerst will ich euch die MDF Kreation mit dem Triptech with heart zeigen:


Ich habe zurerst das MDF angestrichen mit Dutch Doobadoo Paste. Nach dem Trocknen habe ich auf verschiedene Plätze mit der neuen Herzschablone Dutch Doobadoopaste benutzt. Nach entfernen der Schablone habe ich Glitzer auf die noch nassen Herzen gestreut. Dass ganze sieht nach dem Trocknen so aus:


Da ich diese kreation gerne als Planner benutzen will, habe ich Heftklammern auf verschiedene Plätze mit denn neuen Dutch Doobadoo Hobby Glue geklebt. Zur Zeit ist der Planer noch ziemlich leer und schaut momentan so aus:



Und hier sind die Produkte die ich auss dem Noor! Deutschland Shop verwendet habe:
Dutch Doobadoo Dutch MDF Art - Triptech with Heart          
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine zweite MDF Kreation habe ich sofort ins Herz geschlossen und ich wusste gleich was ich
daraus machen wollte.


Ich habe zuerst wieder angefangen mit Structurpaste alles weiss zu machen. Nach dem Trocknen habe ich verschiedene Mask Art Stencil von Dutch Doobadoo benutzt.



Als letztes habe ich ein Foto in der Herzform geschnitten von meinen zwei Katzen als sie noch junge Kätzchen waren. 

Und hier sind die Produkte die ich auss dem Noor! Deutschland Shop verwendet habe:
        

    

Ich hoffe meine Kreationen haben euch gefallen,

Liebe Grüße,
Marion





5 opmerkingen:

  1. Your creations are stunning Marion ! And I love the wooden cat too ! Hugs, blessings and love from Catherine

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Wonderful creations, i love it.
    Hugs
    Annett

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Two beautiful creations, Marion! I love both of them! Wonderful stencilled effects! You come up with very creative ideas! Lots of love and hugs to you, dear friend, and extra brushings for Moppie and Droppie!

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Prachtig zijn deze creatie geworden, Ma en Pa.

    BeantwoordenVerwijderen

So glad you are taking your precious time to leave me a comment, I really appreciate this.
Wat fijn dat je de tijd neemt een reactie te achterlaten, ik waardeer dit enorm.